Dienstag, 30. September 2008

Lob und Kritik

Hallo Miteinander,
Herzlich Willkommen auf dieser Seite.Hier kann Jeder reinschreiben was gefällt.

Lob und auch Kritik
Anregungen, Kommentare, allles,alles,alles.
Wie hat euch die Bestellabwicklung gefallen?
War die Versandzeit ok?
Was könnt ihr besonders empfehlen?


Ich werde versuchen auf alles zu Antworten wo es Sinn macht...
Je nachdem wie ich so Zeit habe...
Bitte bedenkt das eure Kommentare von allen Gelesen werden können...
also halbwegs nett bleiben... ;-)
Mit der Zeit werde ich sicherlich auch noch den ein und anderen Artikel einfügen,
alles was in der Homepage https://cp-abenteuer.de vielleicht untergeht.
einfach auf "kommentare" klicken und deinen senf dazutun...

54 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OK, dann hier Lob und auch etwas Kritik:
Zum einen sehr dickes Lob für Deine Webseite. Sie wirkt im ersten Moment zwar etwas undurchsichtig, aber sie strahlt auch ziemliche Kompetenz aus und läßt Dich und den Shop sehr sympathisch rüberkommen. Man findet auch sehr schnell im Shop was man sucht.
Womit ich allerdings ein paar Probleme habe ist die Kommunikation. Es ist mir trotz verstärkter bemühungen nicht gelungen Dich per Mail zu erreichen. Per Telefon war alles OK, alles sehr nett und zuvorkommend, aber manchmal ist es einfacher mal ne Mail zu schreiben. Und da ist es mir noch nie gelungen Dir eine Antwort zu entlocken und ich hab auch in meinen Spamfilter geschaut. ;-)
Ich Weiß, auch Mail kosten Zeit und bei dem heutigen Spamaufkommen ist es nicht leicht. Aber wenn ich ein Produkt bestelle, von dem noch ein kleiner Rest vorhanden ist, dann würde ich schon erwarten, dass ich informiert werde, wenn ich dann doch zu spät komme und daher noch ettliche Wochen warten muss.
Des weiteren verunsichert es, wenn seit 2 Monaten eine Bestellung offen ist, im Kundenkonto immer noch auf "warten" steht, aber das Produkt plötzlich im Shop nicht mehr vorhanden ist. Kommt die Ware noch? Wenn ja, wann kann ich damit rechnen? Wenn sie nicht mehr, oder nur in unabsehbarer Zukunft kommt, wäre es dann nicht besser einen Ersatz zu wählen, statt noch länger zu warten? Alles Fragen, die mir als Kunde durch den Kopf gehen und doch etwas verunsichern.

Bis auf diese Problematik: daumen hoch und Hut ab!

Liebe Grüße
Oliver

Aus CP-Schuhe wird CP-Abenteuer hat gesagt…

nah, eher etwas lob und viel kritik ;-)
bez. kommunikation;
durch diesen blog versuche ich gerade die kommunkation zu verbessern... :-) und dies für alle einsehbar und transparent...
auch wenn sich dem ein oder anderem die fußnägel hochrollen wegen meiner schreibweise :-)

leider war es in den letzten monaten (naj eigentlich schon immer...) so das mein spamprogamm viele kundenmails gefressen hat und was ich nicht sehe, kann ich nicht beantworten... ich habe aber jetzt hoffentlich eine technisch bessere lösung gefunden und werde in zukunft versuchen das thema noch zu optimieren. bei bis zu 4000! spammails am tag auf die info@homepage ist dies schwierig aber hoffentlich in zukunft machbar.
bez. kleine produktreste oder vorbestellen;
wir haben unsere arbeitsweise ab jetzt darauf geändert, das wir nur noch produkte führen die auch wirklich am lager sind, bzw in absehbarer zeit lieferbar, leider halten meine lieferanten nie planungs/lieferzeiräume ein, selbst wenn ich diese schon verdoppele...
ich muß halt mit der "indian standart time" leben und werde in zukunft nur noch artikel einstellen die ausreichend am lager sind.
bez. info bei warterei;
leider ist es sehr schwer alle kunden die warten immer auf dem latzten stand zu halten, es sind zwar "nur" 2-3% aber in der menge dann doch zu viele um immer alle anzuschreiben, zumal ja jeder auf was anderes wartet...

das soweit von mir... wir werden aus der kritik lernen und in zukunft den service optimieren...

hurrido
Christian

Anonym hat gesagt…

Nee nee, die Kritik hat zwar vielleicht textlich großen Raum eingenommen, aber eigentlich wog das Lob bei weitem mehr. Da meine die angesprochenen Probleme zwar im Einzelfall etwas ärgerlich war, aber eigentlich nur Kleinigkeiten sind. Das Gros ist da schon mehr als positiv.
Ich bin in der IT tätig und hab bisher schon ne Menge mit Webshops usw. zu tun gehabt. Auch was "Zubehör" für mittelalterliche Gewandungen angeht hab ich mich vor nicht all zu langer Zeit darin versucht den Webmarkt etwas zu sondieren, schon aus privatem Interesse. Du fällst bei ell dem ziemlich positiv heraus. Du bist transparent, ehrlich und hast, soweit ich das beurteilen kann, ein sehr gutes Preis/leistungs-Verhältnis.
Ich will Dir keinen Honig um den Bart schmieren, aber ich finde darauf kann man stolz sein.
Die Kritikpunkte sind da für mich eher Kleinkram und ich finde es gut, dass Du so offen damit umgehtst und versuchst auch das zu verbessern. ;-)
Gerade der Spam ist schon sehr kontraproduktiv und da Du auf die Produktlieferungen aus übersee angewisen bist, hast Du einige Faktoren, auf die Du wenig oder gar keinen Einfluss hast.
BTW: Was wird denn jetzt aus meiner Stiefelbestellung? ;o))

Aus CP-Schuhe wird CP-Abenteuer hat gesagt…

bestellung ist bearbeitet... näheres per email... die ja jetzt wieder funzt...
danke nochmal für den konstruktiven beitrag

christian

Anonym hat gesagt…

Erstmal möchte ich mich dem Lob anschließen: der Shop is wirklich gut gemacht und meine Freunde und ich tragen unsere Stiefel aus deinem Laden mit viel Freude!!! Nun zu einer Frage, da ich bisher auf Mails keine Antwort erhalten habe, halt hier der Versuch ( du erklärtest ja schon in vorherigen Posts warum): Ich würde gerne wissen wie hoch die schwarzen LARP-Gamaschen in XL sind, ich weiß ohne Schuhe an vllt schwer zu sagen, aber die eigentliche Länge der Gamaschen würde mich halt interessieren genauso wie der Umfang der Schäfte. Wäre klasse wenn du das irgendwie beantworten könntest.
Danke und weiter so
Lg Imke

Aus CP-Schuhe wird CP-Abenteuer hat gesagt…

Hallo Imke,

danke für deinen beitrag:-)
die frage kam eigentlich schon öfter...
werde die daten auch gleich beim produkt eintragen...

hier die daten für gamaschen XL:
Höhe 45cm
Wadenumfang ca.46cm
Knöchelumfang ca. 36 cm

bis denne mal

christian

Anonym hat gesagt…

Ganz dickes Lob an den Service:
Bei Anruf wird man freundlich und zuvorkommend behandelt; die neuen Sprechzeiten sind auch etwas Kundenfreundlicher - vielen Dank.
Selbst schwierige Kunden, wie ich (Entschuldigung für alle Umstände), dürfen immer mit höflicher Beratung und freundlicher, unkomplizierter Geschäftsabwicklung rechnen.

Anonym hat gesagt…

Also hier möchte ich mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Die Lieferzeiten sind wirklich unschlagbar und das so kurz vor Weihnachten. Ich hatte innerhalb von 2 Tagen meine bestellten Stiefel. Super. Das ist eine willkommene Abwechslung zu den meißten anderen Internethändlern wo man ewig auf seine Ware warten muss. Danke nochmal.

Anonym hat gesagt…

Hallo Christian!

War ja klar, daß ich auch was schreiben mußte. Das hatte ich mir bereits beim Lesen des Betreffs auf meinem Kontoauszug vorgenommen (Was für ein Schock im ersten Moment).

Heute kam das Paket dann an, und beim Lesen des Absenders mußte ich gleich zweimal Schmunzeln. Einmal beim Zusatz des Adressaten, dann später beim Kleingedruckten des Absenders. Wirklich ganz großes Kino.
Das Beste: Meine Nachbarn wissen nun auch daß Sie einen echten "Earl" im Hause wohnen haben, daß Paket stand nämlich den ganzen Vormittag vor der Haustüre. ;)

Für alle mitlesenden Kunden die sich vielleicht gerade wundern:
Nein, mir gehts wirklich gut.
Die Bestellungsabwicklung lief ruck-zuck, die Ware ist einwandfrei, und ich kann CP-Schuhe bedenkenlos weiterempfehlen.

So, jetzt muß ich los. Meine neuen Schuhe einlaufen. Wir ham da so nen tollen Schotterwaldweg direkt vorm Haus. Danach werd ich die Dinger mal in Sonnenblumenöl einweichen damit ich lange was davon hab.... ;)

PS: Christian, ich habe auf der Seite unseres Swingerclubs mal einen link auf Deine Seite gesetzt. Ich hoffe es ist Recht so. URL siehe oben!

Gruß Andy ;)

Aus CP-Schuhe wird CP-Abenteuer hat gesagt…

da wir hier hier wirklich alles veröffentlichen muß ich wohl eine kleine erklärung abgeben...

da Earl of Pillemann wirklich unter diesem namenszusatz bestellt hatte konnte ich mir nicht verkneifen diesen namen auch aufs packet zu drucken :-)

und bezüglich abbuchung...
ich war so frei und habe den Rechnungsbetrag, der per lastschrift eingezogen werden sollte, als "popoclub monatsbeitag" eingezogen...
na wer als Earl of Pillemann bestellt, muß für den Spott nicht sorgen ;-)
Vielen dank für den Link :-)
den kann man als gewerbetreibender natürlich immer gut gebrauchen um einen guten platz bei googel zu halten.
frohes schaffen noch.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Ich kann mich dem Lob nur anschliessen, die Schuhe, die ich bei Dir gekauft habe, trugen mich durch die ganze Saison 2008 und mussten 18 mal ihre Qualität beweisen, was sie auch vortrefflich taten. Sie sehen heute noch so aus wie am ersten Tag!
Ich bin so überzeugt davon, dass ich im Dezember bei Dir Stiefel gekauft habe, damit ich mal was zum Wechseln habe.
Und wer die Preise der anderen Anbieter kennt, der weiss um das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis!

Anonym hat gesagt…

Hallo Christian,

eine Frage zu den Stiefeln M-14-S: kann man den Umschlag oben auch hochklappen?
Und was heißt das mit dem "stabilen dicken Leder" bei der M-Serie - sind die nicht so schön weich und geschmeidig wie die HS-Serie? (Von denen hab ich schon welche und bin sehr zufrieden.)
Sind die beiden Serien von der Passform denn identisch?

Danke und Gruß,

Marc

Aus CP-Schuhe wird CP-Abenteuer hat gesagt…

moinmoin
bei den m-14-s kann man den umschlag zwar hochklappen ist aber nicht so vorgesehen, dann würd die fleischseite nach aussen kommen und eine naht sichtbar, wäre glaub ich nicht so schick.
das leder ist fester und dicker als bei den HS-schuhe aber trotzdem noch recht anschmiegsam.
passform ist ungefähr gleich aber da hilft halt nur anprobieren...

mit vielen grüßen
christian

Tricia Danby hat gesagt…

Hallo :)

Mein Lob geht an die tolle Verarbeitung meiner ersten Schuhe - die wendegenäht sind.

Leider warte ich ja immer noch auf die von mir im letzten Frühjahr bestellten M-2 Schuhe *seufz*. Aber ich werde weiterhin geduldig warten und hoffe, dass meine Größe wirklich mal bald auf Lager ist und ich dann meine heiß ersehnte Lieferung bekomme.

Schöne Grüße und tolle Idee mit dem Blog - den ich mal verlinken werde :)

Aus CP-Schuhe wird CP-Abenteuer hat gesagt…

hallo,

lieben Dank für dein Lob bezüglich der Wendeschuhe.

Die M-2 in Damengrößen kommen diesen Frühling weder ans Lager.

Leider haben Wir nicht immer alle Schuhe und Größen am Lager, da das Lager enorm Kapital bindet... aber es wird besser und wir sind optimistisch, im laufe des Jahres alles in ausreichender Menge am Lager zu haben.

mit lieben Grüßen
Christian

Anonym hat gesagt…

hallo.
ich hab mal eine frage. wenn ich die schuhe M-950-II (größe 42) jetzt bestellen würde, wie lange würde das dauern bis sie da sind? ich wohne in tirol/österreich.
lg

Aus CP-Schuhe wird CP-Abenteuer hat gesagt…

laufzeit mit GLS ist ca. 4-5 tage. versand sofort nach zahlungseingang. überweisungsdauer normal 3-7 tage aus österreich. wenn dein paypalkonto gedeckt ist auch sofort.
bei weiteren fragen einfach anrufen.

mit freundlichen grüßen
christian

Anonym hat gesagt…

Ich habe kein Lob... dafür sehr dicke Kritik:

Ich habe am 24. Februar 2008 die "Halbschuhe-10-B Spätmittelalter DeLux-10-B" bestellt.
Am 28. Februar kam von dir ein Bestätigungsmail dass das Geld angekommen ist, und die Schuhe in 6-8 Wochen bei mir seihen.
Am 11. Juni habe ich per Telefon nachgefragt nach dem einige E-Mails scheinbar nicht angekommen seien. Du (also Christian Pohen) hast erklärt dass du mit der Produktion nicht nach kommst, aber mir das Geld zurück erstatten würdest. Das man mit der Produktion nicht nachkommt wäre eigentlich eine Kundeninformation von sich aus Wert gewesen.
Ich habe dann 3. Juli einen Brief nach Deutschland geschickt da ja Mails nicht ankommen. Darin warnen meine Kontoangaben um das Geld zu überweisen.
Am 14. November habe ich noch einen Brief eingeschrieben geschickt. Noch immer kein Geld, nicht mal keine Meldung, nichts!

Ich bin sehr enttäuscht. 129.- Euro sind für mich immer noch viel Geld. Das mal eine Produktion nicht klappt kann ja noch passieren. Aber so einen schlechten Service habe ich sonst noch nie erlebt.

Ich bin sehr gespannt was du darauf zu sagen hast!

Grüsse aus der Schweiz.
Bernhard Anliker

Aus CP-Schuhe wird CP-Abenteuer hat gesagt…

Hallo Bernhard,
ich kann mich nur entschuldigen dafür wie es gelaufen ist...
letztes jahr war großteils sehr nervenaufreibend bis hin zu burnout und 180/100 blutdruck...
es war einfach zu viel arbeit und einiges ist liegengeblieben.
ich habe nun andere mitarbeiter und alles ist entspannter...
wir sind seit einiger zeit trustedshop mitglied und alles läuft reibungslos.

bitte sende mir deine kontodaten mit BIC/SWIFT-Code per email an cp@cp-schuhe.de
ich werde den ausstehenden betrag umgehen incl. zinsen zurücküberweisen.

ich bitte die umstände nochmals zu entschuldigen.

ich würde mich sehr über eine rückantwort hier im forum freuen, wenn du dein geld zurückbekommen hast.

mit freundlichen grüßen

christian

Anonym hat gesagt…

Seid gegrüßt edle Händler.
Wir könnte nun vor einigen Tagen euer Paket in Empfang nehmen. Nachdem wir unser neues Fußkleid ausgepackt haben war unsre Begeisterung groß. Nicht nur das eure Arbeit schnell und gründlich ist, auch die Qualität eurer Werke lässt nicht zu wünschen übrig. Habt dank für alles. Wir sind wahrlich zufrieden.
Beste Grüße aus dem Vogtland,
Robert und Luisa

Anonym hat gesagt…

Das Geld ist 4 Tage nach dem Mail angekommen. Soweit ist die Sache für mich erledigt. Ich werde aber wohl in Zukunft auf andere Händler gehen. Zuviel ist falsch gelaufen. Gegen gesundheitliche Probleme (insbesondere Burnout) ist man häufig machtlos, da habe ich volles Verständnis. Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass die Kunden (welche bezahlt haben) nicht informiert werden.

Anonym hat gesagt…

So denn auch mal ein Lob von meiner Seite...

Hab am 18.02.08 bestellt und die Schuhe waren innerhalb einer Woche bei mir zu Hause.
Super Verabeitung, keine Mängel, was will man mehr??

macht weiter so

Vlg Carsten

Anonym hat gesagt…

Hallo,
habe für meine Freundin zum Geburtstag die Schuhe HS3 bestellt. Lieferung war zügig und unkomplieziert. Meine Freundin ist total begeistert von Passform und Qualität.
Danke noch mal, das war bestimmt nicht der letzte Kauf !!
Bis demnächst !
Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen, habe soeben meine schönen Schuhe und Lederbeutel bekommen. Die Ware war nach Auslieferung wei versprochen nach 2 Tagen da. Super Klasse und genau so wie beschrieben.
Freu mich schon auf die Auftritte, andere Schauspielkollegen werden auch nochbestellen.
Schöne Grüße aus Oberbayern vom "Wasserburger Bürgerspiel 2009".

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Hier Lob pur aus Heidelberg:

Ich hab meine Schuhe Sonntags bestellt und per paypal bezahlt, am Dienstag darauf waren sie da!

Preis & Qualität stimmen, superschnelle Lieferung, so macht das wirklich freude.

Herzlichen Dank!

Thiemo "Seidr" B. aus HD

Teila hat gesagt…

Ich habe heute meine Schuhe bekommen und dachte: Sofort an den PC und einen netten GB-Eintrag schreiben.

Die Seite ist recht übersichtlich und sehr bunt strukturiert (auch wenn ich ein paar Minuten nach dem Gästebuch gesucht habe), die Artikelauswahl sehr einfach. Ein weiterer Pluspunkt sind auf jeden Falldie hochqualitativen Produktbilder.

Dabei sind wir noch garnicht bei dem Hauptteil: Die Lieferung. Innerhalb von 36 Stunden war das Päckchen da, ihr seid mir wirklich unheimlich :-)

Die Schuhe selbst sind super verarbeitet und passen sich millimetergenau an den Fuß an, ich bin wirklich begeistert.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, macht weiter so!

Grüße, Teila

Jörg Wendling hat gesagt…

Hallo! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den reibungslosen Umtausch.Bin von der Qualität für diesen Preis begeistert.Weiter so. MfG Jörg Wendling

Anndrew McGregor hat gesagt…

Hallo ,
Ich bin begeistert, qualität super und die Lieferung war faast zu schnell für mich:D wollte ins verlängerte Wochenende fahren da ich so schnell nie mit gerechnet hätte, hab aber zum glück verschlafen.

Ralf hat gesagt…

Hallo,
hier vielleicht mal eine Anregung oder ein Wunsch. Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach halbwegs bezahlbaren Dorn- /Stachelsporen (Hochmittelalter) aus Messing. Die Suche blieb bisher Erfolglos. Ich wurde lediglich bei ein bis zwei ausländischen Anbietern fündig. Abgesehen vom recht hohen Preis ist eine Bestellung alles andere als einfach. Vielleicht ist es ja möglich dort wo die Messingschnallen produziert werden, günstig Sporen produzieren zu lassen. Ich denke es werden viele daran interressiert sein.
Grüße
Ralf

HausschuhExperte hat gesagt…

Ihr werten Kunden aus Nah und Fern,

habet Respekt vor dem Herrn der Euch machet hsitorische Schuhe,
drum lasstihm die nötige Ruhe.
Ich selbst bin Hehler von neuwertigen Schuhen und kann ob fremdlicher Manufactur oft ausreichend ruhen.

Viel Erfolg diesem Blog und Shop wünscht der HausschuhExperte

Stephen Pajer hat gesagt…

Die Spämi - Schnallenstiefel haben die erste Pilgerfahrt im Gebirge hinter sich - trotz Sauwetter und Geröllwegen haben sie sich super gehalten.

liebe Grüße,

Stephen Pajer

Anonym hat gesagt…

Mittwoch 7:48 bestellt, Vorkasse gegen 8 überwiesen, Freitag geliefert - schneller geht nicht :)

Leider passen die Schuhe meinem Fuss nicht ://

Dannie hat gesagt…

Wow, Turboversand! Samstag bestellt, Mittwoch geliefert!
... und meine passen sogar an meine komischen Füße!
Danke!

Kerstin Gellhaus hat gesagt…

Guten Tach!!

Ich hab auch beides.. also Lob und Kritik. Womit fangen wir an? Doch besser mit dem Lob.

Also, meine erste Bestellung lief völlig problemlos, kam sehr schnell an. Das Paar Kinderschuhe hatte die falsche Größe, ich habs zurückgeschickt und prompt die richtige Größe bekommen. Auch ein Artikel, mit dem ich nicht zufrieden war, habe ich auf diesem Wege schnell und unkompliziert zurückgeben können, die Erstattung ging ebenso ratz-fatz.

Später habe ich dann bemerkt, daß bei einer Gürtelschnalle der Stift an einer Stelle recht kurz geraten war und somit nicht schloß. Ein Telefonat genügte und nach wenigen Tagen war Ersatz da - ohne das "Beweismittel" zurückgeschickt zu haben. Alle Achtung!!

Jetzt aber endlich zur Kritik. Und zwar habe ich die zu den Kinderschuhen. Meine Tochter wiegt 15 Kilo und hat es geschafft, die Schuhe (das ältere Modell im Shop) binnen 3 Veranstaltungen komplett zu zerlegen. Die Sohle mußte nachgeklebt werden, eine Naht ging auf und am vergangenen Wochenende hat sich die Sohle am anderen Schuh soweit gelöst, daß sie sie fast verloren hat. Puh. Was spricht eigentlich gegen genähte Sohlen für die Kinderschuhe? Weil das Leder ist echt okay, das hält und die Naht war wohl ein winziger, schnell auszubessernder Defekt. Aber daß die Sohle so schnell abgeht, das ist doof, der Kleber hält einfach nicht, vor allem scheinbar, wenn der Schuh naß wird. Das ist arg verbesserungswürdig!

Lieben Gruß!!

Barbara hat gesagt…

Hi!
Die bestellten Schuhe (der hochmittelalterliche "Ballerina") kamen in etwa 48 Stunden nach der Bestellung bei mir an. WOW!
Sie passen MIT orthopädischen Einlagen! Ich bin gespannt ob sie sich genauso gut schlagen, wie die Alten, die scheinbar zu den ersten Importierten gehörten, nicht so wahnsinnig toll aussehen, aber immernoch halten!

Die ganze Bestell- und Bezahlaktion war recht einfach, weil alles erklärt wird und die gesamte Seite sehr benutzerfreundlich ist.
Lob auch für den Infogehalt der Seite.
Ein Webauftritt der positiv aus dem Rahmen fällt.
LG
Barbara

Anonym hat gesagt…

Holger hat gesagt...

Sonntag die Stiefel M-12 Stiefel / Hochmittelalter bestellt und per PayPal bezahlt, Mittwoch waren sie da. WHOW!!!! Die Stiefel sind wunderschön und das Leder weich und 1A-Qualität. Leider drückt auf dem linken Fuß die Naht wie wild auf den Spann. (Liegt aber am Fuß, nicht am Stiefel.)Aber ich hoffe mal, dass das ein Schuster ein wenig dehnen kann. Wenn nicht hätte ich ein arges Problem. Aber ich denke da mal positiv.
Alles in allem bin ich mit Service und Ware sehr zufrieden. Das waren mit Sicherheit nicht die letzten Schuhe, die ich hier bestellt habe.
Liebe Grüsse und gehabt euch wohl ...
Holger

Martin hat gesagt…

Also ich bin von CP-Schuhe restlos begeistert. Für ein Mittelalterfest hab ich kurzfristig noch Schuhe gebraucht. Leider waren die im Shop vergriffen. Eine Mitarbeiterin hat die dann aber noch auftreiben können und in weniger als 24 Stunden nach der Bestellung standen die Schuhe schon bei mir. Daumen hoch für euren Einsatz und eure Geschwindigkeit!

lg,
Martin

Alex hat gesagt…

Also ich schließe mich dem Martin an;-)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, den Bestellinfos, der Lieferzeit, den Preisen... und glücklich, dass ich jetzt meine Schuhe hab!!!
Da sie erst heute angekommen sind, hatte ich natürlich noch keine Gelegenheit sie zu tragen, aber die Anprobe hat mich schon begeistert:-)
Werde auf jeden Fall noch ein Paar Schuhe für meinen Vater bestellen, weil der auch total begeistert von meinen ist!
In diesem Sinne:
Daumen hoch und weiter so!!!

Alex hat gesagt…

Also ich schließe mich dem Martin an;-)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, den Bestellinfos, der Lieferzeit, den Preisen... und glücklich, dass ich jetzt meine Schuhe hab!!!
Da sie erst heute angekommen sind, hatte ich natürlich noch keine Gelegenheit sie zu tragen, aber die Anprobe hat mich schon begeistert:-)
Werde auf jeden Fall noch ein Paar Schuhe für meinen Vater bestellen, weil der auch total begeistert von meinen ist!
In diesem Sinne:
Daumen hoch und weiter so!!!

Alex hat gesagt…

Also ich schließe mich dem Martin an;-)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, den Bestellinfos, der Lieferzeit, den Preisen... und glücklich, dass ich jetzt meine Schuhe hab!!!
Da sie erst heute angekommen sind, hatte ich natürlich noch keine Gelegenheit sie zu tragen, aber die Anprobe hat mich schon begeistert:-)
Werde auf jeden Fall noch ein Paar Schuhe für meinen Vater bestellen, weil der auch total begeistert von meinen ist!
In diesem Sinne:
Daumen hoch und weiter so!!!

Alex hat gesagt…

Also ich schließe mich dem Martin an;-)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, den Bestellinfos, der Lieferzeit, den Preisen... und glücklich, dass ich jetzt meine Schuhe hab!!!
Da sie erst heute angekommen sind, hatte ich natürlich noch keine Gelegenheit sie zu tragen, aber die Anprobe hat mich schon begeistert:-)
Werde auf jeden Fall noch ein Paar Schuhe für meinen Vater bestellen, weil der auch total begeistert von meinen ist!
In diesem Sinne:
Daumen hoch und weiter so!!!

Annika hat gesagt…

Ich bin begeistert von CP-Schuhe, ein großes Lob! Die Lieferung war superschnell, die Schuhe sind super in der Qualität & Verarbeitung und passen tun sie auch noch! Nochwas: ganz ähnliche (vielleicht sogar die gleichen) Schuhe habe ich auch in vielen anderen Shops gefunden, nur 20€ teurer. Der Preis ist echt unschlagbar!

Danke! Werde wieder hier bestellen, wenn ich wieder was brauch :).
Nur weiterzuempfehlen!!

LG,
Annika

Heike H. hat gesagt…

Nun, hier steht ja schon jedemenge Lob drin aber ich habe auch nur positives zu berichten. Ich habe 4 Paar Schuhe und eine Tasche bestellt. Die Schuhe sind sowohl von der Verarbeitung als auch von der Passform einfach nur genial. Ein Paar musste ich zurückschicke, was aber an den verschrobenen Füßen meiner Bekannten lag. Das Geld war ruckzuck wieder auf meinem Konto. Mit der Tasche hab ich einen Volltreffer gelandet. Mein Freund ist wahnsinnig wählerisch, pingelig und findet meist immer etwas was ihm nicht gefällt. Aber nicht bei Eurer Tasche. Er ist total begeistert und ich kann nur sagen das soll was heißen. Macht einfach so weiter wie bisher.

Bis zur nächsten Bestellung und liebe Grüße Heike H.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich wollt mich für die wirklich schnelle Lieferung meiner HS-3 Schuhe bedanken!

Die Qualität ist einfach klasse und das bei wirklich günstigen Preisen!

Lg
Sven

Anonym hat gesagt…

Eine Bitte!
Es wäre schön, wenn Du flache Trippen OHNE Gelenk ins Programm nehmen könntest. Bei den hohen Trippen wären kleinere Größen auch sehr schön.
Liebe Grüße,
Dannie

Michaela C. hat gesagt…

Schuhe Sonntags via I-Net bestellt und gestern waren sie schon da, sie passen, sehen so aus wie nach dem Bild erwartet ... genial! Danke!!!

Anonym hat gesagt…

Tolle Ware, kleiner Preis, superschnelle Lieferung. Danke bis zum nächsten Mal

Katharina Küster hat gesagt…

Hallo, euer Bewertungslink funktioniert irgendwie nicht.
Habe bei euch 2 Paar Schuhe (genagelte Serie) bestellt, die Lieferung war blitzschnell und die Qualität ist spitze! Passten super, bin zufrieden!

Michael T. hat gesagt…

Liebe Grüße aus Österreich!

Habe nach 3Tagen !!! meine
neuen Schuhe bekommen.
Qualität super,passen perfekt! Habe euch schon an den Rest unserer Horde
weiterempfohlen.

Stephan Diehl hat gesagt…

Erstmal schöne Grüße aus Mönchengladbach,

Ich habe Heute meine Schuhe bekommen und sie direkt mal einer fachlichen Untersuchung (Ich bin Schuhmacher-Geselle) unterzogen.

Die Qualität und Verarbeitung sagt mir sehr zu und die verwendeten Materialien sind für den Preis wirklich sehr gut obwohl eine der Nähte an den Schnallen leider beim Anprobieren los gegangen ist und sich dadurch die Schnalle gelöst hat(Ich habe aber auch wirklich fest daran gezogen und ich kann's selbst ohne wirklichen Aufwand beheben)

Die Schuhe sitzen sehr eng, haben sich aber nach kürzester Zeit schon gut angepasst, dennoch würde ich persönlich für Leute die in der Hinsicht etwas empfindlicher sind empfehlen die Schuhe ruhig eine Nummer größer zu bestellen.

Mein Grundfazit ist AUF JEDEN FALL POSITIV!! und ich finde die Schuhe wirklich super.

Schönen Dank und ich werde euch sicher weiterempfehlen.

Gruß
Stevie

Anonym hat gesagt…

Hallo,
schöner Shop. Ich liebe eigentlich farbige-schuhe, aber diese Mittelalterschuhe haben ihren Charm.
Farbige-schuhe sind im Winter besonders wichtig für mich, um dem Grau in Grau zu entgehen.
Eure Seite habe ich durch die 1200 Jahrfeier hier im Ort entdeckt.
Weiter so.
Liebe Grüße Netti

Arlic hat gesagt…

Hi
zunächst einmal möchte ich eine kleine Kritik anbringen. Ich habe das kleine Messer mit Beingriff bestellt und nun steht auf einmal bei dem Produkt dabei, dass es nicht rostfrei ist. Einer der Kaufgründe war, dass es eines der wenigen Messer war, bei denen das vor einigen Tagen noch nicht stand. Allerdings gefällt es mir so gut, dass ich es doch behalten will ;) und es ist bereits auch schon schön scharf geschliffen angekommen

Nun ein großes Lob. Die Schuhe sind Top! Die Versandzeit war spitzenmäßig und auch die e-mail Kommunikation hat hervorragend geklappt! Hier würde ich sagen, besser kann es nicht sein. Da das Produkt was ich haben wollte vergriffen war, sagtet ihr, es ei am 7. wieder lieferbar und in der Tat war es dann sogar schon bei mir zu Hause!

Dann möchte ich noch ein Lob von meinem Schuster weitergeben, bei dem ich mir Gummisohlen unter die Schuhe hab machen lassen. Der konnte es gar nicht glauben, dass die Schuhe nur 50€ gekostet haben.

Liebe Grüße
Martin

Isidorus hat gesagt…

Hallo,
ich möchte euch ein dickes Lob aussprechen. Von der Bestellung bis zur Lieferung 4 Tag, das ist Spitze.
Und das kurz vor Ostern! Die Mail-Kominilkation war eins A.
Die Schuhe sind prima!
Ich würde sagen, besser kann es nicht sein.

Beste Grüße

Isidor

Eva hat gesagt…

Hallo Christian,

ich möchte an dieser Stelle nur DANKE! sagen. Habe vorgestern bei euch Schuhe bestellt (Prinzessin Kunigunde ;) ) und sie waren heute schon da und sind tooooll! Großartiger Service, weiter so, empfehle ich gerne weiter! :)

LG, Eva

P.S.: Apropos weiterempfehlen: Darf man CP-Schuhe eigentlich verlinken? (Siehe Website)? Fände ich toll!